ZENSURIERT

Upps und schon bin ich über die Grenze des zulässigen Schreibens hinausgestossen und mein Kommentar wurde nicht veröffentlicht. Mal schauen ob wir das beim nächsten Mal besser hinkriegen ;-)

 

" http://bazonline.ch/wirtschaft/schluss-mit-sexistischer-werbung/story/31106250


Noch eine Generation länger dieser Meinungsterror und unser Denken wird so fraktioniert sein,
dass unsere Gedanken wie verängstigte Kaninchen durch unseren Kopf huschen werden,
weil jeder Gedanke irgendwo an ein Tabu anstossen wird. Dann werden wir die willfährigen,
ängstlichen Idioten sein, welcher  Politik und Industrie offensichtlich so dringend bedürfen.
Viel mehr als die Plakate nackter, schöner Frauen hat mich in meinem Leben bis anhin eigentlich
die Frage nach gerechtem Lohn und Aufstiegschancen entsprechend Ausbildung und Fähigkeiten interessiert. "